Jugend - Abendstern04

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Siegerehrung beim Gauehren Abend in Reicherstein  2018
Auf den Fotos sind die Jugendschützen die sich zur Deutschen Meisterschaft Qualifizert haben.
Johanna Nowak vom Abendstern04  hat es als erster geschafft .
Beim Schützenverein Abendsetrn hatten wir schon zwei die das auch geschafft haben
Magdalena Nowak  und Lucia Faigl.
Die können schon alle drei sehr Stolz darauf sein.
 
 
 
 
 
___________________________________________________________________________________________



Jugend gewinnt Gemeindemeisterschaft 2017
Die Organisation und Durchführung der Gemeindemeisterschaft Königsmoos lag diesmal in der Verantwortung des Schützenvereins Abendstern 04 Ludwigsmoos. So kämpften die sechs Schützenvereine um die Pokale nach den bewehrten Ring – Teiler – System.
Bei der Jugendklasse holte sich die Schützenjugend vom Abendstern 04 Ludwigsmoos mit 330,7 Punkten den 1. Platz. Verantwortlich dafür waren Julian Nowak mit 39,9 Punkten, Knöferl Nico (87,1), Daniel Nowak (88,5) und Tobias Völler (115,2). Den 2. Platz belegte Birkenlaub Klingsmoos mit 476,0 Punkten und den 3. Platz erzielte Schützengesellschaft 1922 Obermaxfeld mit 650,0 Punkten. Bester Einzelschütze in der Jugend holte sich Julian Nowak mit 39,9 Punkten vom Abendstern 04.






 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü